STANDORT

Provinzialstraße 123
D- 66806 Ensdorf
Germany

TEAM

Gast Künstler! Ihre
Zukunft hängt ab von dem
was Sie heute tun.

KONTAKT

Das Zusammentreffen zweier Persönlichkeiten ist wie der Kontakt zweier chemischer Substanzen: Wenn es zu einer Reaktion kommt, werden beide umgewandelt.

Kontakt aufnehmen

Artist & Support Team

Giuseppe Sisinio

Giuseppe Sisinio

Bernhard Thomassen

Bernhard Thomassen

TESTIMONIAL

Super sauber gearbeitet, tolle Umsetzung des Motivs, sehr angenehme Atmosphäre und fairer Preis! Weiter so… Danke Daniel!

Na Sti

Super super glücklich mit meinem ersten (und viele werden folgen) Tattoo. Daniel ist ein echter Künstler. Tolles Team. Habe mich direkt wohlgefühlt und absolutes Vertrauen gehabt. Absolut professionell und hygienisch einwandfrei gearbeitet. Auf die nächsten Tattoos freue ich mich schon unglaublich.

Michael Schorr

„Sehr hygienisches Studio und extrem saubere Arbeit, ich habe jetzt mein Traumtattoo mit perfektem 3D-Effekt! Jederzeit wieder. 😋 
Erfahrene Tattookünstler
Beeindruckende Ergebnisse 

Tina Ernst

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner